Medizinische Leistung

Allgemeine Dermatologie und Kinderdermatologie

Wir behandeln in unserer Praxis alle Erkrankungen, die das größte menschliche Organ betreffen – unsere Haut. Für jede Patientin und jeden Patienten nehmen wir uns Zeit für eine ausführliche Untersuchung und Diagnostik, um die genauen Ursachen der Beschwerden festzustellen. In einem mit uns kooperierenden Labor werden entnommene Hautproben direkt dermato-histologisch begutachtet und so eine spezifische Differentialdiagnostik gestellt.

Die Betreuung und altersgerechte Behandlung unserer kleinsten Patienten liegt uns besonders am Herzen. Gerade im Kleinkindalter können verschiedene Hauterkrankungen auftreten, die einer sensibler Behandlung bedürfen. Genau darauf sind wir vorbereitet und gehen empathisch auf die Bedürfnisse des Kindes ein.

Termin Online vereinbaren